KitsuneNoYami

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KitsuneNoYami

Unser Familienforum x3 Damit auch alle Füchse ein Zuhause haben!


2 verfasser

    Was in eine Bewerbun

    Himmel
    Himmel
    Fuchs wird Groß
    Fuchs wird Groß


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 22
    Alter : 30
    Ort : Anklam
    Laune : Verliebt *~*
    Anmeldedatum : 02.02.09

    Was in eine Bewerbun Empty Was in eine Bewerbun

    Beitrag  Himmel Fr Feb 13, 2009 10:49 pm

    Also hier mal ein Vorschlag wie so eine Bewerbung aussehen köntte bzw. was dort reingehört :

    - Name
    -Alter
    -etv. Wohnort
    -Lvl
    -Klasse
    -Ressis
    -SP´s (Job und +)
    -Bissherige Familien
    -sonstiges (Charakter, Hobbys, Interessen usw.)

    so könnte eine Bewerbung aussehen :

    Hallo liebe KitsuneNoYami Familie,

    ich bin auf der Suche nach einer Familie und dabei auf euch gestoßen.
    In RL heiße ich Nicole und wohne in Anklam. Das ist eine Kleinstadt in Mecklenburg Vorpommern die an der Ostsee liegt.
    Ich spiele als Bogenschütze und bin momentan Lvl 83.
    Meine Ressis :
    - Feuer 78%
    - Wasser 83%
    - Schatten 100%
    - Licht 113%

    Meine SP´s :
    Pajama 20+0
    Chicken 20+0
    Jajamaru 18+0 *anhass*
    Jäger 27+5
    Schurke 53+11
    Gunner 33+5
    Keeper 95+5

    Ich war früher in der Familie Light-Dragons. Da waren aber alle inaktiv. Danach in Firestormer. Später dann in ~The~Trial~ da wars mir zu langweilig und bin weitergezogen. Dann (endlich) mit Lvl 59 kam ich nach KitsuneNoYami. Leider wurde diese Familie aufgelöst. Kurz darauf war ich in $~Rôyâl~$. Durch verschiedene Umstände bin ich dort auch wieder raus. Darufhin bin ich zu Shinra gekommen. Auch da bin ich durch verschiedene Umstände auch wieder raus.Tja.. und seitdem bin ich famless.

    Ich hoffe
    dass ich eurer Familie beitreten kann, und auf viele tolle Momente hoffen kann. albino

    LG Heaven

    Tipp:Wenn ihr eure Bewerbung schreibt, speichert sie bitte vorher in einer Worddatei, bevor ihr sie postet. Es ist schon vorgekommen, dass das Forum die gesamte Bewerbung geschluckt hat.

    Ich wollt nochmal sagen, dass wir KEINE reine LdT-Fam sind! Wir gehn zwar ab und zu LdT, aber nicht dauerhaft!

    MfG Heaven


    Zuletzt von Himmel am Di Feb 17, 2009 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    zerlach
    zerlach
    Fuchs wird Groß
    Fuchs wird Groß


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 25
    Alter : 28
    Anmeldedatum : 11.02.09

    Was in eine Bewerbun Empty Re: Was in eine Bewerbun

    Beitrag  zerlach So Feb 15, 2009 8:10 pm

    ohja wie ich es hasse wenn i-ein forum beiträge verschluckt >< ich hab in unsrem alten famforum mal nen etwa 15 seiten langen eintrag geschrieben bzw. mühseelig verschiedene dinge einzeln eingefügt und dann hat das forum den eintrag einfach geschluckt (kann natürlich auch sein das der text zu lang war^^)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 12:40 pm